Das schreibt die Presse über uns

Feedback nach einem Mitarbeiterevent

Roger Graf, Geschäftsführer Prodega Schweiz, nach einem Mitarbeiterevent:

„Wir haben die unkompliziert und zuvorkommende Haltung, wie ihr an’s Werk geht sehr geschätzt. Am ersten Abend hat uns das Frau Hund Catering verpflegt, was wir sehr geschätzt haben und die Mitarbeiter perfekt verpflegt hat. Ich habe nicht damit gerechnet, dass nur wenige den Weg auf die Seile auf sich genommen haben aber wer es gewagt hat, kommt bestimmt wieder (o: Es sieht viel einfacher aus, als es ist und verbindet Konzentration mit Teamwork zu zweit optimal – Der Spassfaktor ist gekoppelt mit der Belohnung, das nächste Podest heil erreicht zu haben!

Am zweiten Event mit den Chauffeuren von Transgourmet durften wir dann auch Eure Gastro Qualitäten vom Seilpark geniessen. Da wir im Voraus ja nie wissen, wann unsere Mannschaft zurück ist von der Tagestour, haben wir auch hier eure spontane und flexible Haltung sehr geschätzt. Das Catering war auf Punkt bereit und die Speisen haben gemundet. Bei den Chauffeuren war es wichtig, dass auch genug Nachgang vorhanden war – alles tiptop geklappt. Herzlichen Dank erneut für Euer Engagement. Wir wünschen Euch viel Erfolg, bei den weiteren Eventwochen.“

En schöne Gruess us dä Hegi

Roger und Samuel mit dem ganzen Winti – Team

Roger Graf
Geschäftsführer

X