Tolle Eröffnung

Bei allerschönstem, prachtvollem Wetter wurde gestern im Rahmen der Jubiläumsfeierlichkeiten der Seilpark von Schülerinnen und Schülern der SalZH Wetzikon eröffnet. Die fröhlichen Gesichter verraten es – es hat (übrigens auch den Grossen) Spass gemacht! Ab heute Sonntag, 10.07.22 1000h läuft der normale Betrieb! Wir freuen uns auf DEIN Kommen!

Ein grosses Dankeschön an dieser Stelle unseren „Hoffotografen“ Fabienne Deden und Ivo Andrea Nigro, die sozusagen „über Nacht“ Fotos ausgelesen, ausgewählt, bearbeitet und mir zur Verfügung gestellt haben. Mehr Fotos folgen, jetzt geniessen wir erst einmal den Tag!

80 Ballone mit 80 Gratistickets
DER Moment der Eröffnung - Sina
hoch über dem Pausenplatz
das erfolgreiche Seilparkplanteam
Ordnung muss sein
Der Kopf hinter der Sache - David Schneider! gäbe es ihn nicht, müsste man ihn glattwegs erfinden!
X