Feedback Schulklassen
TT Punkt MM Punkt JJJJ
Schulklasse
Die Instruktion war gut und das Personal hat meine Erwartungen erfüllt.
Meine Klasse ging gerne auf den Seilpark
Die Kletterelemente waren für meine Klasse angemessen, abwechslungsreich und spannend.
Welche Kompetenzen stand beim Seilparkbesuch im Vordergrund
Der Seilparkbesuch entspricht einer Doppellektion Sport und könnte in das städtische Sportplatzkonzept integriert werden.
Der Anmelde- / Reservationsprozess verlief gut.
etwa: Ich habe den Everest über 22m geschafft - die Aussicht von da oben ist top!
Ziehe Dateien hier her oder
Akzeptierte Dateitypen: jpg, gif, png, pdf, Max. Dateigröße: 1 MB.
    Du hast ein tolles Bild aus dem Seilpark? dann schick' es uns! Wir freuen uns und veröffentlichen es gerne in den sozialen Medien! Die Angabe Deines Names ist nicht Pflicht - aber wünschenswert!
    X