Handschuhe brandneu

ENDLICH! heute um 1100h wurde der Seilpark im Rahmen des Jubiläumsfestes der Stiftung SalZH feierlich eröffnet. Im Klartext: Drei Beteiligte haben mit der Trennscheibe das Band, respektive das Drahtseil durchtrennt und dann ging es los! Handschuhe fassen, Helm anziehen, ins Klettergstältli steigen, selbiges korrekt anpassen – es soll ja halten, wenn es was zu halten gibt. Ab zum Übungswürfel und schon bald kletterten die ersten durch den Seilpark!

Etwas länger dauerte die Entdeckung der langen Seilbahn, die quer über das ganze Festgelände zum Ausstieg führt! ein würdiger erster Tag, das STAFF-Team hat alle Hände voll zu tun, die Abläufe werden laufend angepasst und verbessert, bald sitzt jeder Handgriff und es läuft „wie am Schnürli“ oder hier wohl korrekter, wie am Seil!

Viel Vergnügen und nicht vergessen, morgen Sonntag, 10.07.2022 ab 1000h Gratisklettern für alle unter 16 Jahren!

Zwei STAFF-Mitglieder - ihr Wort gilt! immer. Für alle!
Helmpflicht!
die letzten Beschriftungen
80 Gratistickets haben sich an 80 Ballonen auf den Weg zu den glücklichen Findern gemacht!
welche Grösse darf es sein?
Handschuhe brandneu
ungeahnte Anblicke vom Feuerplatz
Ungeduldiges mit den Füssen scharren - bald geht's los!
X